Thema:
Re:Was kommt als nächstes? flat
Autor: Sonic2d
Datum:06.10.17 11:56
Antwort auf:Was kommt als nächstes? von Optimus Prime

Ich glaube auch an einen GB "Mini", aber in originalem Ur-Format. Und wenn sie richtig Eier haben, spendieren sie uns neben vorinstallierten Spielen auch einen funktionierenden Modulschacht!



>Passend zu gorillaz18 Frage und DS_Nadines Antwort gerade folgende Meldung auf gamefront gelesen:
>
>---
>
>Patenteintrag: Plant Nintendo einen Game Boy Mini?
>
>06.10.17 - Nintendo könnte vielleicht nach Super NES und NES eine weitere Neuauflage einer Retro-Konsole planen: So wurde das Design des Game Boy jetzt beim japanischen Patent- & Markenamt neu eingetragen und geschützt.
>
>Etwas ähnliches hatte Nintendo damals bereits bei NES und Super NES getan, bevor die Mini-Neuauflagen der Konsolen angekündigt wurden. Ob Nintendo tatsächlich seinen Handheld als Game Boy Mini neuveröffentlichen wird, bleibt abzuwarten: Der Design-Eintrag könnte auch nur eine normale Standard-Prozedur sein, die keine weitere Bedeutung hat.
>
>---
>
>Könnte DS_Nadine also durchaus recht haben mit seiner Vermutung. In diesem Sinne
>
>Penis


< antworten >