Thema:
Ein NES/SNES Mini2 wäre wohl sinnvoll flat
Autor: JPS
Datum:06.10.17 12:05
Antwort auf:Was kommt als nächstes? von Optimus Prime

Ich denke dass viele Durchschnittskunden keine Hacks nutzen und daher auch ein SNES Mini 2 mit 20 weiteren Spielen kaufen würden - vielleicht nicht in der Stückzahl wie beim aktuellen Modell, aber noch gut genug, dass es sich für Nintendo rechnet.

Oder eine Version mit Online-Store.

Ein Gameboy Mini kann ja nicht viel kleiner sein als ein normaler Gameboy. Von daher könnte man dort auch direkt die Original-Hardware verbauen und müsste nicht emulieren - wäre beim SNES sicher auch technisch möglich gewesen, dort gab es aber die diversen Spezial-Chips in den Modulen, was die Sache erschwert hätte.

Oder gab es das beim Gameboy auch, dass die Module mehr als nur Datenspeicher waren?


< antworten >