Thema:
Re:Gerade noch GwG, jetzt vom Marktplatz entfernt flat
Autor: dixip
Datum:06.10.17 16:05
Antwort auf:Re:Gerade noch GwG, jetzt vom Marktplatz entfernt von Klees

>Die DLC wohl auch alle gelöscht wenn ich das richtig gesehen habe. Weiß aber auch nicht was es da gab, ich kaufe sowas ja nicht. Wäre aber nett gewesen jetzt einfach alle DLCs kostenlos rauszuhauen anstatt alles einfach zu löschen.

Dann hätten aber viele wieder Forza 5 gespielt, theoretisch.

>Von mir aus sollen sie es so sortieren dass man nur Forza 7 findet wenn man "Forza" sucht und gut ist :)

Forza 6 wäre für die Besitzer und Schnäppchenjäger aber doch weiter relevant. Wie gesagt, muss nicht so gemacht werden, aber bei so einer Serie, wo die Nachfolger zumindest meistens die Vorgänger überflüssig machen, darf ein Vorvorgänger nach 4 Jahren dann auch verschwinden.


< antworten >