Thema:
Was macht noch Spaß / was nicht? flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:06.10.17 21:20
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

So, habe jetzt 10 Spiele an- bzw. durchgezockt.

Heute noch großartig:

- Super Castlevania 4 (durch)
- Super Ghoul`s`Ghosts (2 x durch, nur die Qual mit dem Bracelet tue ich mir nicht an)
- Contra 3 (2 x durch auf Normal)
- Super Punchout (das könnte ich jeden Tag zocken, hänge jetzt am Clown)
- Star Fox (Level 1 ist gerade schön zum Zocken, Level 2 schon brutal schwer)
- Star Fox 2 (mit etwa 20 mins sehr kurz, gut, trotz Grausam-Polygon-Brei sehr spaßig)
- Street Fighter 2 (klar, Klassiker)
- Donkey Kong Country (auch durch, hatte nur die Grafik besser in Erinnerung)

Machen keinen Spaß:

- Mega Man X (die Steuerung ist einfach furchtbar träge, man kann nicht nach oben schießen, One-Hit-Kill Fallen überall, nein Danke)
- Super Mario World (nennt mich einen Ketzer, aber das Spiel ist heutzutage einfach öde langweilig, nach 4,5 Levels hatte ich keine Lust mehr)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname