Thema:
Re:Unter nem Stein gelebt? flat
Autor: spinatihero
Datum:07.10.17 12:33
Antwort auf:Re:Unter nem Stein gelebt? von Super Sonic

>Müsste dir doch gefallen, du magst doch Bezahl Mechaniken.

Ja mag ich, und? Muss ich deswegen alles gut finden? Ich kann ja wie Du keine Ahnung haben und alles scheiße finden. Ich zahle aber dennoch nur für DLC und habe bisher kein Geld in Lootboxen investiert.

>Zudem ist Overwatch recht harmlos, weil eben nur Cosmectics, die komplett mit Ingame Währung gekauft werden können. Dafür ist jeder sonstiger Content umsonst. Imo ein System das 1000 mal besser ist als jeder Season Pass.

Was völliger Schwachsinn ist. Du reitest immer noch auf Deiner blödsinnigen P2W Scheiße rum. Overwatch ist in dieser Hinsicht genauso zu kritisieren, was ich Dir an anderer Stelle schon mal erklärt habe. Und hier geht es ja um Lootboxen und nicht deren Inhalt, Blizzard hat enormen Umsatz dank des Lootboxen Systems gemacht. Das mit den paar kostenlosen Charakteren und Maps zu rechtfertigen ist lachhaft, vor allem weil es genug Spiele gibt die ohne Lootboxen und Season Pässen kostenlose Inhalte bieten, siehe Titanfall 2.

Blizzard mag deren System ausgebessert haben, aber einzigartige kosmetische Sachen zeitexklusiv hinter einer Paywall und Glücksspiel zu verstecken ist genauso kritisierbar wie jedes anderes Lootbox System. Vor allem fixen sie einen permanent bei den Events direkt mit den Charakteren in den Skins und einer speziellen kostenlosen Lootbox an. Das andere Entwickler bei dem Umsatz von Overwatch nun Grenzen austesten ist logisch, macht Blizzard aber auch, ich erinnere gerne an das Diablo 3 Auktionshaus.

Overwatch ist für mich nicht harmlos sondern mit einer dieser Verursacher dieser Entwicklung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >