Thema:
Re:Gestern tatsächlich eine im freien Verkauf gesehen... flat
Autor: Ihsan
Datum:07.10.17 19:50
Antwort auf:Re:Gestern tatsächlich eine im freien Verkauf gesehen... von Moosmann

>>Das war die Musicworld, oder? Hehe, kenn den Laden ziemlich gut ;)
>
>Ja, genau der war es. Kannte ich bisher gar nicht. Erzähl mal was davon. Gehört Dir der Laden ?


Nene, das ist ein Teststore für meinen früheren Arbeitgeber um Verkaufskonzepte und Aktionsideen durchzuspielen, Augapfel des Geschäftsführers, sozusagen.
Habe nie verstanden wieso die mich da nicht stärker in die Gamesabteilung involviert haben, da wir zentral natürlich nicht deren Apotheker-Preise hatten, aber das wurde etwas stiefmütterlich behandelt und hat auch technische Gründe.
Dafür sind die echt patent bei Filmen und Musik, was mich aber eher leidlich interessierte ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >