Thema:
Re:Eindrücke und Frage flat
Autor: Fox
Datum:08.10.17 12:55
Antwort auf:Eindrücke und Frage von Phil Gates

>Ich hab jetzt mal ein bissl gezockt und weiß, warum ich Ghouls'n'Ghosts damals ignoriert habe, das ist ja wirklich Grütze. Super Contra ist dagegen ziemlich cool, aber selbst auf Easy so schwer, dass ich das wohl nie durchspielen werde. Star Wing ist nicht gut gealtert.

Sehr nett ausgedrückt. Ich tendiere heute zu unspielbar mit den 10-20 fps.


Mario Kart ist immer noch das Geilste Spiel überhaupt.
>

Dito, und viel gnadenloser bei den Slides. In den neuen MK kann man den Kurvenradius noch anpassen, bei SMK nicht. :)

>Ne Frage zu Donkey Kong: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich in dem angefangenen Speicherstand, bei dem ich zu zweit mit meiner Frau im Team gespielt habe, nicht allein weiterspielen kann bzw. jedes Mal mit zwei Controllern hantieren muss?

Das war schon früher so, ja. :/

>Das ist ja nervig. Ich hab es damals mit meiner Schwester durchgespielt, kann mich an diesen Flaw aber nicht erinnern.


< antworten >