Thema:
zockt doch einfach mal ... flat
Autor: hitkiste
Datum:08.10.17 17:07
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

statt Steamlike Horden von Spielen zu horten die am Ende eh nicht gespielt werden sondern nur nett Sie zu haben sind.
Gleiche Phänomen im Freundeskreis! Keine 10 Minuten Zelda gezockt und mich schon vollblubbern dass Spiel xyz ja noch viel besser ist als alle die dabei sind und Instant emuliert werden müssen und seitdem nur noch gegoogelt/ gekernelt wird wie das am besten erreicht wird.

Ok ich gebe es zu... vl spricht da auch ein wenig der Neid aus mir weil meine Holde durchgeboxt hat dass es den Mini erst zu Weihnachten gibt obwohl er doch schon im Schrank liegt.

Vorfreude ist aber die Beste von daher ( und weil es echt die Hölle ist mich zu beschenken da ich 1. nichts brauch und 2. was ich brauche selbst hol) warte ich doch gerne bis Weihnachten.

Passt auch ganz gut zum Retroflash. War nämlich beim SNES damals genauso. 2 Monate vor Weihnachten im Keller auf den Schrank die Konsole entdeckt und von da an Tage gezählt....

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >