Thema:
Re:Fazit nach 4 Wochen...what went wrong Bungie? flat
Autor: Mona
Datum:09.10.17 09:10
Antwort auf:Fazit nach 4 Wochen...what went wrong Bungie? von generyx


>Ich habe die PS4 am Donnerstag für ne halbe Stunde an gehabt, wollte Exos farmen, bekam dann auch endlich eins und anstatt meines gesuchten Warlock-Helmes bekam ich zum fünften mal (!) die Graviton Lanze, da wusste ich, das Spiel trollt mich, hart!

Geht mir genauso. Ich hab mir aber auch noch keine Liste angesehen, ob es wirklich nur so wenig Exos gibt. Aber mal ehrlich, das ist noch Vanilla Destiny, warten wir doch erst Mal die Expansions ab, oder? Und klar sind deine Leute schneller durch, weil sie ja genau wissen, was zu tun ist, es ist ja auch nur Destiny 1.5. Da kann die Vanilla Version ja erst Mal nicht so lange anhalten.
>
>Ohne Meilensteine geht gar nix mehr, und dann darf man hoffen, das man für den Chara auch das eine, letzte Item auf 305 bekommt, um endlich abzuschließen. Aber das bekommen dann meistens die Charas die genau das Item schon 2 x besitzen! Quer über Charas infundieren? Nope! Mein Warlock hat drei 305er Armreifen, der Hunter und der Titan bekommen GAR NIX! 304 ist das neue "forever 29", es sei denn man heißt Rik und bekommt genau das was man benötigt! ;-P


Geht mir genauso und ich wär froh, ich wär schon 304. Ich dümpel noch im 290er Bereich rum.
>
>Ab PL 270 sind Strikes nicht mehr relevant! Ich habe einige Strikes nur 1 x gespielt, danach bringt es einfach nicht mehr. Strike-Playlisten? Nope! Früher haben Schleuder und ich stundenlang Strikes gespielt für Strike-Loot, etc. Bringt nun gar nichts mehr...


Das nervt mich auch entsetzlich, dass viele so unnütz ist. Strikes, Loot Sectors (ich find die cool), Patrols.... die ganzen Sachen, bei denen man Token kriegst, weil ja eh nur low Loot rauskommt.
>
>Die Jagd nach dem God-Roll? Nope! Alle Waffen sind eh gleich!
>
>PVP spiele ich nur wenn ich muss, auch Eisenpimmel nächste Woche wird nix daran ändern, denn es gibt wieder nur Token und keinen echten Loot! Hä?


Pvp mach ich auch nur wegen des Meilensteins.
>
>Es gibt aber einen Vorteil! Man(n) hat mehr Zeit für andere Dinge, ich konnte gestern Blade Runner 1 in 4K gucken und hatte nicht das Gefühl das ich irgendetwas verpasse weil ich nicht D2 spiele! Danke dafür.....wenigstens etwas.


Ja, ich konnte Stardew Valley auf der Switsch spielen, ist doch auch was, bis die Expansion raus kommt ;)
>


< antworten >