Thema:
Re:Endlich ein richtiger Beitrag flat
Autor: Rac
Datum:09.10.17 11:36
Antwort auf:Re:Endlich ein richtiger Beitrag von Yeboah17

>>Und nichts über Hacker-Raubkopiermörderscheiße! ;)
>>
>>
>>
>>Die "Harten" Games sind schon nicht ohne, finde ich. Aber wenn man sich mit denen beschäftigt, so wie man es damals eben gemacht hat, dann geht das schon. Klar, heißt nicht, dass man auch das Ende sieht. Ein Super G&G könnte ich nie durchspielen. Contra vielleicht. Mega Man X natürlich. Super Castlevania IV ist noch auf meiner Todo-Liste.
>
>alle genannten Spiele sind mit der entsprechenden Geduld zu schaffen, wobei mir CV4 nicht in die Reihe passt. Das habe ich überhaupt nicht als schwer in Erinnerung, sondern eher als umfangreich. Zudem hatten CV4 und MMX ja Passwörter, so dass das alles recht frustfrei ablief.  
>


Och Castlevania hat schon ein paar fiese Stellen, vor allem gegen Ende. Es ist nicht der schwerste Teil, aber ein Spaziergang auch nicht unbedingt.

>Das "Contra vielleicht" ist niedlich: auf Easy, behaupte ich, packt das jeder. Vom Umfang her ist das max 30 min. Die richtige Motivation kommt erst auf Hard mit 1cc :-D
>
>


Das Spiel muss einem aber auch liegen. Generell natürlich. Wenn man es halt nicht sooo gut findet, sondern nur nett und dann auch dauernd verliert, dann wird das Joypad halt in die Ecke gepfeffert. ;) Und dann ist die Geduld auch erschöpft.

Ich schrieb ja, wenn man sich mit den DIngern beschäftigt, wird der Schrecken mit der Zeit niedriger. Aber ich hab auch vollstes Verständnis, wenn jemand keine Lust drauf hat. Ich könnte mich glaube ich nie in ein Rennspiel verbeißen.


< antworten >