Thema:
Re:Sehe ich genauso flat
Autor: Fox
Datum:09.10.17 12:59
Antwort auf:Sehe ich genauso von Froschi

>Klar wird jeder sein eines Lieblingsspiel vermissen (hatte vor Kurzem eine fröhliche Diskussion mit einem Bekannten auf Facebook, der überhaupt nicht verstehen konnte, wie Nintendo auf die Idee kommen konnte, nicht auch die SNES-Version von SimCity beizupacken) - aber im Großen und Ganzen deckt das SNES Mini das großartige Angebot des SNES wirklich exzellent ab.

Das stimmt, und darum vergeht mir auch die Lust, da noch Roms rauf zu spielen. Die Auswahl ist meines Erachtens sehr stimmig.

>
>Das bringt mich gerade übrigens wieder in die schreckliche Lage des Luxusproblems: Ich möchte gern Link to the Past spielen. Aber Super Mario World auch! Und Final Fantasy 3 auch! Und Donkey Kong Country auch! Und Super Metroid auch! Und Contra 3 auch! Und Castlevania 4 auch!


Mit dem selben Problem konfrontiert habe ich mir eine Liste zusammengestellt, um meinen Kopf zu beruhigen. Jetzt kommt erst Yoshi. Eine Runde MK oder Super Punch Out !! geht aber immer. :)

>
>AAAAAAAAARGH!  :D


< antworten >