Thema:
Re:Schlechtes Beispiel flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.10.17 15:22
Antwort auf:Re:Schlechtes Beispiel von magus

>>>>>>Oder Beispiel 2, Overwatch. Blizzard schafft es geschickt durch zeitexklusive Events gerade zum Anfang von Overwatch die Leute zum Kauf der Lootboxen zu bringen. Zum einen weil es nicht möglich war Skins mit Ingame Währung gezielt zu kaufen, zum anderen weil sie gesagt haben diese Skins sind nur in den Events zu kriegen. Wo waren dort die Kritiker?
>>>>>
>>>>>Bullshit wird nicht wahr, wenn man ihn nur oft genug wiederholt. 1. Kann bei Overwatch alles mit der Ingame Währung erkaufen und MUSS nicht Geld für Lootboxen ausgeben. Will ich eine bestimmte Skin, spare ich drauf und kaufe sie mir. Ich hab immer um die 10.000 Credits übrig und kann mir eigentlich immer alles kaufen, was ich brauche.
>>>>>
>>>>
>>>>Nur doof, dass man Event Skins halt NICHT kaufen kann. Jedenfalls nicht nachtraeglich. Und im Event selbst geht das AFAIK auch nicht.
>>>
>>>Natürlich geht das mit der Ingame Währung. Ich warte immer bis zum letzten Tag des Events uns kauf mir dann die Skins, damit ich sie nicht schon kaufe und später noch in der Lootbox ein Duplikat bekomme. Wobei da Blizzard vor ca. 6 Monaten dafür gesorgt hat, dass man die Chance etwas zu bekommen, was man schon hat, gegen null gesunken ist.
>>>
>>
>>Oh, das muss ich mal checken. Halloween Event kommt ja bald! Ich sehe halt nur, dass z.B. die von den Summergames aktuell nicht kaufen kann. Steht halt, dass man den Skin, Emo whatever halt nur von den Summer Games Loot Boxes bekommt. Keine Option die mit ingame Geld zu kaufen.
>
>Das ist auch absolut richtig! Wenn die Events vorbei sind, muss man bis zum nächsten Jahr warten, damit man sie wieder erwerben kann, was mich persönlich auch ein wenig nervt, aber da es ja nur Skins sind, ist es IMHO verschmerzbar.  Der Summergames Event war ja das erste Event, dass sich wiederholt hat und man konnte dann auch alle letztjährigen Skins zu einem Drittel des Preises kaufen, was ich persönlich auch Fair finde.
>
>Einen Tipp noch dazu: Warte bis zum letzten Tag des Events bevor du dir irgendwelche Skins kaufst. Ich hatte oft die gewünschte Skin in einer Lootbox und konnte mir die Kohle somit auch sparen! Gerade bei den Epic Skins für 3.000 Credits wäre es eher ärgerlich dafür die hart verdienten Credits auszugeben, wenn man auch die Chance hat sie Gratis zu erhalten! :)


Ich kaufe mir die Skins vom letzten Jahr, damit die Chance höher ist einen der neuen teureren in der Box zu haben. Aber macht natürlich auch nur Sinn, wenn nicht unbedingt die einen der Teuren will und deshalb dafür die Credits braucht.


< antworten >