Thema:
Hab mir gestern noch zwei aus Italien besorgt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.10.17 17:59
Antwort auf:In your face, scalpers ;-) nt von Phil Gates

War spontan, ich habe einen Sonntagsausflug mit Freundin nach Udine (in das gigantische Einkaufszentrum Città Fiera) gemacht, ist bei mir ja quasi ums Eck. Hab dann zwei Exemplare mitgenommen, zu je 80€. In der italienischen Variante des Media Markt lagen die einfach so da.

Ich habe noch nachgefragt ob mehr da sind (fürs Forum), die hätte ich auch noch eingepackt. Leider kommt der Nachschub erst in einiger Zeit, mal schauen - am 22.10. bin ich wieder unten, dann versuche ich es noch einmal. Falls jemand fragt, was ich mit den bisherigen fünf Exemplaren mache: Mein Weihnachtsstress ist dank meinem "Lager" für das Jahr 2017 schon Anfang Oktober beendet ;-)


< antworten >