Thema:
Re:Yoshi's Island flat
Autor: Fox
Datum:09.10.17 20:12
Antwort auf:Yoshi's Island von Adema

>Auch son Spiel, was ich selbst nie gezockt, sondern nur bei zugeguckt hab. Macht echt sehr viel Spaß mit dem ungewöhnlichen Konzept aus (nahezu) hilflosem Reiter und Eiergeballer, aber dieses unfassbar nervige Babygebrüll hätte echt nicht sein müssen. Mit irgendwelchen knuffigen Babygeräuschen hätte man meine Aufmerksamkeit genauso erregen können. So muss ich beim Zocken im hellhörigen Wohnblock echt die Fenster zu machen, um der versammelten Nachbarschaft nicht auf den Sack zu gehen.
>
>Grafik gefällt mir sehr gut und ist nachvollziehbar besser gealtert, als Donkey Kong, dem die geringe Auflösung nicht gut tut (auch wenn ichs nach wie vor schick finde).
>
>Die gelegentlichen Polygonobjekte stören auch nicht besonders das Gesamtbild. Glaub, das werd ich durchspielen! Das Spiel würde ich gern auf der Switch in 16:9 zocken. Ok, das trifft eh auf die meisten Games zu.


Freut mich, dass du es entdeckt hast. Bis zum Schluss steigt der Schwierigkeitsgrad, bis zum Finale wirst du immer wieder neues entdecken. Und wie du schreibst; die Grafik ist famos gealtert. Oft bleibe ich stehen und schaue mir die Hintergründe oder Details im Vordergrund an. Ok das Babygeschrei nervt, man bekommt es aber zum Glück selten zu hören. :)


< antworten >