Thema:
Re:+1 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.10.17 21:30
Antwort auf:Re:+1 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Ich muss aber noch Turtles in Time auf die Konsole laden, dann ist es für mich perfekt. Eventuell noch DKC 2+3 und Wacky Wheels, das reicht dann aber auch schon. Insgesamt eine wirklich gelungene Auswahl.
>>
>>Wacky Wheels? Das gab's doch nur auf dem PC. Ode rmeinst du ein anderes?  [http://www.mobygames.com/game/wacky-wheels]
>
>Hahaha, super - ja, das meinte ich. Ich hab bis vor kurzem noch nie was davon gehört aber meine Freundin hat es in ihrer Kindheit geliebt und gemeint, das SNES-Spiel hätte sie gerne drauf, wenn ich schon Turtles in Time hinzufüge. Habs aber nicht überprüft. Tja. :-)


Wenn DosBox unterstützt wird, läuft es vielleicht ja?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >