Thema:
Re:nichts Neues von Polyphony... flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.17 13:47
Antwort auf:nichts Neues von Polyphony... von denda

Servus,

ich habe GT5 als letztes Spiel von Ihnen gezockt und ich finde schon, dass es riesige Unterschiede gibt.
Die Aussage dass sich GT nicht weiterentwickelt hat finde ich falsch.

Erstmal die Optik. Das sind Welten dazwischen. Es sieht auch nicht, wie du sagst wie ein PS3 Spiel in 1080 p aus. Zumindest wüsste ich gerne, welches PS3 Autorennspiel im Simulationsbereich solch tolle Fahrzeuge bietet oder wie du schon sagst die tollen Lichtstimmungen.
Auch der riesige 3d Berg bei Dragons trail oder die hunderte von Bäume und andere Objekte die vorbeiflitzen würde ich gerne mal bei dem von dir genannten PS3 sehen wollen bei 60 frames.

Ich finde sogar, dass GT Sports das hübscheste SIM Spiel auf den Konsolen ist, welches es gibt. Zumindest im Gegensatz zu den Forzas die ich bisher gezockt habe oder Project Cars oder Dirt Rally.

Der zweite Punkt: Das Fahrverhalten. Das ist so viel besser als in GT 5. Von undynamisch kann ich da gar nichts sehen. Verstehe null was du damit sagen willst.

Der dritte Punkt ist der Sound: Auch hier siehst du keine Fortschritte?
Ich habe dazu eine komplett andere Meinung. und kann beim Besten Willen nicht verstehen, wie man die Aussage treffen kann, dass das Spiel sich null weiterentwickelt hat.


< antworten >