Thema:
Re:Frage zu den Chalice Dungeons :D flat
Autor: Klees
Datum:11.10.17 08:21
Antwort auf:Re:Frage zu den Chalice Dungeons :D von Optimus Prime

>>Nachdem mich die nach kurzem Antesten so garnicht angemacht haben, hab ich die erstmal ignoriert - mittlerweile haben die sich aber als gute Nebenbeiaktivität herausgestellt, wenn ich einfach mal Bock auf ein bisschen Fingerbewegung/Gameplay habe. Ich mute dann das Spiel und höre nen Podcast, da ich da nicht das Gefühl habe, irgendwas wichtiges an Audio zu verpassen (bisher keine NPCs etc.) im Gegensatz zum Rest des Spiels.
>>
>>Zur Frage: Spoilt man sich beim Fortschritt in den Dungeons Gegnertypen für den Rest des Spiels? Mittlerweile seh ich da gehäuft neue Standardgegnertypen und natürlich neue Bosstypen.
>
>Teilweise ja. Es gibt definitiv Bosse die in den Chalice Dungeons vorkommen die es auch im Hauptspiel gibt. Genauso gibt es aber auch Bosse die es nur in den Chalice Dungeons gibt. Ich glaube das gilt auch für die Standardgegner.


Das müsste so stimmen, ja.

Ich bins erst ziemlich am Ende angegangen mit Guide weil ich Platin wollte. Ansonsten haben mich die random Dungeons nicht sonderlich interessiert. Wobei sie im nachhinein ganz gut spielbar waren, aber ich bin dann auch wirklich viel nur noch durchgelaufen.


< antworten >