Thema:
Re:„nachziehen“ beim Laufen flat
Autor: Klees
Datum:11.10.17 08:25
Antwort auf:Re:„nachziehen“ beim Laufen von magus

>>>>>>>>>War ja früher weit verbreitet.
>>>>>>>>>Gerade bei Mario World, Yoshi usw. macht der Chara immer noch einen Schritt bevor er stehenbleibt.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Das ist bei SMB 2 und 3 aber viiiiel schlimmer. Und es ist ja durchaus realistisch, dass der Charakter nicht sofort stehenbleibt. Versuch mal im RL aus vollem Lauf stehenzubleiben. Du wirst vermutlich auf die Schnauze fliegen.
>>>>>>>
>>>>>>>Im RL lauf ich ja auch nur auf geraden Plattformen und spring nicht von Fensterbrett zu Fensterbrett.
>>>>>>>Und millimetergenau am Bordstein halten muss ich auch nicht :)
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>>>Das wäre heute ein Punktabzug.
>>>>>>>>>Dazu bin ich absolut nicht mehr gewohnt so gnadenlos zu sterben.
>>>>>>>>>Früher waren das alles Cuphead Spiele :)
>>>>>>>>>Contra angefangen, 20sek später schon game over. Wtf?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Das wiederum ist absolut richtig, ich hab auch gedacht "WTF?", weil ich vorher nie Contra/Probotector gespielt hatte.
>>>>>>>>
>>>>>>>>>Ich mag es chillig und zock lieber FF, Zelda, mana usw.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich nicht so. Zelda damals ja, Mana hab ich nie gespielt. Heute sind mir so umfangreiche Spiele aber einfach zu lang. Ich hab vielleicht am Wochenende mal ein paar Stunden Zeit zu zock0rn und da würde ich mit einem BOTW niemals fertig werden.
>>>>>>>
>>>>>>>Die Länge täuscht aber.
>>>>>>>Wieviel Dungeons gab es in Zelda? 3?
>>>>>>>Habe für die ersten 2 keine 2 Stunden gebraucht.
>>>>>>
>>>>>>Welches Zelda meinst du? Zelda 3 hatte 11 "echte" und noch paar so halbe. Mehr als 3 sind es aber auf jeden Fall. :)
>>>>>
>>>>>Na Links Awakening, vom Snes.
>>>>>Ich weiß es nicht mehr.
>>>>
>>>>Link to the past war auf dem SNES, das meinst du dann wohl. Und es hatte wie gesagt 11 Dungeons. Ich fürchte du hast das nie durchgespielt. :)
>>>
>>>Habe ich auch nicht.
>>>Mein Kumpel zieht mich damit immer auf dass er DAS Zelda durchgespielt hat und ich nicht.
>>>Das muss ein Ende haben :)
>>
>>Dann viel Spaß, aber es wird kein Selbstläufer glaube ich. Weiß heute noch ganz genau an welchen Stellen ich damals lange hing. Aber ich war jung, dumm und unerfahren, also hast du das Ding an zwei Abenden durch. :)
>
>
>Wenn nicht vorher der Wurzel Circle greift! ;)


Wollt ich auch grad schreiben. Wurzel in 2 Abenden durch. Roflcopter =)


< antworten >