Thema:
Re:„nachziehen“ beim Laufen flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:11.10.17 12:41
Antwort auf:Re:„nachziehen“ beim Laufen von Klees

>>War ja früher weit verbreitet.
>>Gerade bei Mario World, Yoshi usw. macht der Chara immer noch einen Schritt bevor er stehenbleibt.
>>Das wäre heute ein Punktabzug.
>
>Nein das ist einfach nur eine Designentscheidung und ist ja nicht so dass das random ausgewürfelt wird obs passiert oder nicht. Die Steuerungen sind sehr direkt und wie sich die Figuren verhalten hat man nach ein paar Minuten raus imo und sie verhalten sich ja nunmal immer gleich, also kann man das erlernen.
>
>>Dazu bin ich absolut nicht mehr gewohnt so gnadenlos zu sterben.
>>Früher waren das alles Cuphead Spiele :)
>>Contra angefangen, 20sek später schon game over. Wtf?
>
>Hmmm mal angetestet und auf Anhieb bis zum dritten Boss gekommen. Da gibts bestimmt welche die das besser können, aber 20 Sek... come on.
>
>>
>>Ich mag es chillig und zock lieber FF, Zelda, mana usw.
>>
>>Die Steuerung von MK ist nach meinem heutigen Verständnis auch ziemlich Grütze :)
>
>Auch hier ist die Steuerung ziemlich direkt und genau und die Drifts kann man supergut steuern, allerdings musst du halt wissen was du tust. Grade im Vergleich mit Mario Kart 8 (welches ich vor ein paar Tagen das letzte mal gespielt habe) ist bei MK1 nicht einfach egal wie du den Drift ansetzt weil die Strecken und Kurven eh 100m breit sind und du ewig nachjustieren kannst. Bei MK1 muss das sitzen sonst knallst du an die Wand. Hab auch die ersten 5 Kurven versemmelt bis ichs wieder einigermaßen kapiert hatte.


Genau! Super Mario Kart ist Gott! spiele es noch immer regelmäßig mit meinen Brüdern. Ohne rote Panzer als Gentlemans agreement. Skill pur. Die Steuerung ist perfekt. Die Flimmeroptik natürlich nicht mehr zeitgemäß. Ah, ich wechsel mal eben den Thread :D

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >