Thema:
Re:NeuroVoider: 1 Month Switch = Lifetime Steam flat
Autor: token
Datum:11.10.17 14:06
Antwort auf:Re:NeuroVoider: 1 Month Switch = Lifetime Steam von Maxiplus

>Sehe ich auch so. Verglichen mit der Konkurrenz ist das Angebot für Switch nach wie vor mikroskopisch klein, da verwundert es nicht, daß sich die ausgehungerte Kundschaft auf alles stürzt, was man halt so kriegen kann.

Das ist doch Schwachfug, zum einen, das ist Mumpitz mit ausgehungert, die Qualitätsdichte der Switchreleases in der AAA-Sparte ist enorm, die Kiste ist erst paar Monate auf dem Markt und ich hab da jetzt schon einen fucking backlog und jetzt kommt auch noch Mario.
Zum anderen, die Userbasis ist verglichen mit anderen Plattformen lächerlich klein, ist ja eben erst paar Monate auf dem Markt.
Wenn man es unter diesen Vorzeichen einer enormen Konkurrenz aus der Vollpreissparte und mit einer überschaubaren Käuferschicht in Rekordzeiten selbst kombinierte Verkaufszahlen aller Plattformen schlägt, dann ist das keine Tagesfliege sondern ein bemerkenswerter Fingerzeig.
Schon vor Release der Switch haben viele User hier gesagt, ich will die Kiste vor allem für Indies, und offenbar ist das kein selektiver Maniac-Trend gewesen, sondern es schickt sich an dass Switch für Indies die Goto-Plattform werden könnte. Wenn das schon jetzt so losgeht, wie soll das erst ausschauen wenn die Kiste mal 50 Mio. Geräte im Markt hat.


< antworten >