Thema:
Re:Frage zu den Chalice Dungeons :D flat
Autor: Yasai
Datum:11.10.17 15:21
Antwort auf:Re:Frage zu den Chalice Dungeons :D von UTU-ALAL

>Da gibt es dann so lustige Modifikatoren wie "mehr und fiesere Gegner" und "die ganze Zeit nur halbe Energie", so dass einen gerade Bosse bei einer falschen Bewegung oneshotten können.

Na da freu ich mich ja schon drauf.. Von den Frenzy-Buildup-Spinnern umzingelt zu werden und solche Späße

>Ich für meinen Teil habe irgendwann nur noch chalices gespielt, ganz ohne den Ballast vom Hauptspiel. Sozusagen bloodborne gameplay pur.

Das könnte für mich auch was sein, wenn ich von dem Rest genug gesehen hab. Ich hab schon mit Let it Die on mute zig Stunden totgeschlagen, nur um mich von Gegner zu Gegner zu manövrieren und ein paar Materialien und Credits einzusammeln. Die random Chalice-Dungeons erinnern mich da extrem dran, auch wenn alles dunkler ist, die Belohnungen bisher mager sind und es keine Invasions zu geben scheint. Dafür natürlich Co-op und Bosse

>Es gibt online in den einschlägigen foren (reddit, bloodborne wiki) auch einen regen Austausch für chalices zu verschiedensten Zwecken (farmen, aufleveln usw.).
>Bei Interesse poste ich hier einfach mal ein paar codes für gute dungeons.


Gerne, ich würde es zwar erstmal ohne versuchen, bis ich ne Weile nicht das finde, was ich brauche aber die könnten ja auch anderen hier Mitlesenden nützlich sein :)


< antworten >