Thema:
Re:meine Herren noch mal ... da steht SPOILER im Ausgangs . flat
Autor: magus
Datum:11.10.17 19:53
Antwort auf:meine Herren noch mal ... da steht SPOILER im Ausgangs . von Montana

>posting von dir. Damit vermittelst du den Eindruck, dass du dich intensiv damit beschäftigt und die checkung hast. Teil4 it von 2008, mans kanns auch übertreiben. In Zukunft bitte alle (!!!) threads meiden. Könnte ja ein spoiler sein. Der Inhalt deines Spoiler-postings war Käse, dein Nachschlag Kacka. Boah :(
>
>egal ... lass uns ein Bier drauf trinken :D


Ich bin alles als nachtragend und wir können gerne ein Bier zusammen trinken, aber ein wenig Einsicht würde dir trotzdem nicht schaden!

Ist ja nicht so, dass du dir einen abbrechen musst einen kleinen Hinweis zu schreiben, wenn man gerade dabei ist über das Ende und den Abspann eines Spiels zu reden. Das ist ja keine Info, die man überall einfach so zugeworfen bekommt. Immerhin wusste ich bis heute nichts davon.

Dabei ist mir dann auch vollkommen lattek ob Teil 4 von 1908 ist. Ich bin nicht dazu verpflichtet jeden Teil zu kennen oder auch schon gespielt zu haben, bevor ich irgendeinen Nachfolger spiele (besonders wenn die Teile nie chronologisch geordnet waren) und über den diskutieren möchte!

Ein wenig Rücksicht ist also mehr als angebracht, alles andere als zu viel verlangt und man brauch auch nicht noch auf den eindreschen der gespoilert wird, weil man seine eigene Ignoranz nicht erkennt und somit null einsichtig ist gerade einfach einen Fehler gemacht zu haben.


< antworten >