Thema:
Re:Auch auf der Switch denkbar? flat
Autor: _bla_
Datum:12.10.17 00:06
Antwort auf:Auch auf der Switch denkbar? von Kilian

>Die dem Spiel zugrundeliegende Unity Engine unterstützt ja offiziell die Switch, was schon mal eine gute Voraussetzung sein dürfte. Was denkt ihr, ist das Spiel technisch und gameplaymäßig auch auf der Switch machbar?

Von der Grafikleistung her dürfte das kein Problem sein, aber das Spiel ist doch relativ anspruchsvoll was die CPU angeht, was auf der Switch zum Problem werden könnte. Ein großer Teil der CPU Leistung geht afaik in die Verkehrsimulation, möglicherweise kann man das vereinfachen oder auf die GPU verlegen, schwierig zu sagen, ob eine Portierung gut funktionieren würde. Vom Gameplay wäre es glaube ich gut auf der Switch, gerade auch im portabelen Modus mit Touchscreen.


< antworten >