Thema:
Re:Formel 1 2017 von Codemasters - Angebot der Woche im flat
Autor: Executer1983
Datum:12.10.17 07:42
Antwort auf:Formel 1 2017 von Codemasters - Angebot der Woche im PSN von Steppenwolf

>Speschiel Edition fü 45 Öcken statt 69...
>
>[https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/f1-2017-special-edition/cid=EP4001-CUSA07557_00-F12017ESPECIALED]
>
>Im Gran Turismo Thread meinte jemand dass die 2017er Ausgabe sehr gut sei. Hat dieser Mensch Recht?
>
>
>gesendet vor 9 Tagen


Ja, hat er. F1 2017 ist wie immer großartig geworden und für jeden F1 Fan ein Muss.

Die Steuerung ist großartig, die Optik ein ganzes Stück noch mal besser, als beim Vorgänger und dank der vielen Upgrades und Verschleiß der Autoteile ist die Karriere wirklich spannend und motivierend. Diesmal passt es sogar mit der Performance direkt zum Release. F1 2016 hatte da noch ein paar Probleme auf den Konsolen vor den ganzen Patches.

Wenn du keine Disc brauchst und auf der PS4 unterwegs bist, dann hol es dir im aktuellen PSN Sale.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >