Thema:
Re:Gut was reingeflattert heute abend... flat
Autor: generyx
Datum:12.10.17 10:46
Antwort auf:Re:Gut was reingeflattert heute abend... von wynk

>howami ist derzeit der einzige im gesamten Clan, der die 7 Siege erreicht. Und er war letztes WE eben unterwegs. Das zeigt aber auch, wie wenig PvP bei uns gespielt wird.

Ich spiele auch nur PvP wenn ich muss aka Meilensteine.

>Und generell haben wir einen Clan, bei dem gefuehlt 70% eher die gemuetlichen Sonntagszocker sind (was uebrigens nicht negativ gemeint ist, nur eine Feststellung eben).

Ja, und viele spielen schon gar nicht mehr, ich werde Sonntag mal wieder aussieben....

>Ich glaube, momentan ist unser Raidteam auch das einzige im Clan, welches jede Woche den Raid abschliesst. War jetzt die vierte Woche in Folge. Mittlerweile laeufts auch so fluffig, das fast alles im First Try liegt. Haben gestern knapp ueber 1 Stunde fuer den gesamten Raid benoetigt, Prestige kann also kommen.

Ich habe noch nicht einmal den ganzen Raid am Stück gespielt, teilweise noch nicht mal alle Phasen gemacht, nur schnell Calus legen und gut ist. Reicht mir auch, ich finde das alles zu bunt, albern und zu "Nintendoesk", gefällt mir gar nicht. Der Endboss sieht übrigens aus wie das Baby der Dinos ("Nicht die Mama"), das kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen! Fällt bei mir unter die Kategorie: Spielen mit Schmerzen! ;-P
t


< antworten >