Thema:
Re:Marathonrennen überstanden flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.10.17 14:16
Antwort auf:Re:Marathonrennen überstanden von ID

>>>>Und gewonnen. Das war schon ziemlich gut, auch wenn das Rubberbanding eine Frechheit war.
>>>
>>>Welchen Modus hast du gespielt? Da ich nur in "Sport" unterwegs war und es da ja kein Rubberbanding geben kann und ich in den anderen Modi keine wirklichen Rennen gefunden habe, frage ich mich das gerade...
>>
>>Gibt es auf jeden Fall im Arcade-Modus, ist aber einstellbar mit stark, schwach und off.
>
>Verstehe. Was ich nicht so ganz kapiert habe: Gibt es im Arcademodus irgendeine Art von Fortschritt? Oder fährt man da einfach nur mit seinen gekauften Autos nach irgendwelchen selbst vorgegebenen Regeln Rennen?
>


Hab ich leider auch nicht so richtig Ahnung. Regeln darfst du komplett frei einstellen, was ich schon mal top finde und mir reichen würde. Aber wie das sonst aufgebaut ist, weiß ich leider nicht. Mich interessiert eben auch, ob wie bei Assetto Corsa oder PC2 außerhalb der Kampagne/Online alle Autos und Strecken von Anfang an verfügbar sind. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen GTS zu holen. Auf Fahrschule und son Anfängermist hab ich aber echt null komma null mehr Lust.


< antworten >