Thema:
Re:Imo keine Chance flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.10.17 16:24
Antwort auf:Re:Imo keine Chance von Sir Play-A-Lot

>>Es war erst die Tokyo Game Show und Ende des Jahres ist noch die Sony Messe. Auf beiden ist die Chance wesentlich höher, dass da ein neues Bloodborne gezeigt wird.
>>
>>Alszu viel sollte man von der PGW nicht erwarten, denke wir sehen 2 neue VR Games von den Englischen Studios. Dazu Updates zu Dreams, Beyond und vielleicht ja mal wieder Wild, falls das noch leben sollte. Halt Updates der EU Studios und bekanntest zeug.
>>
>>Großes wird für die PSX aufgehoben.
>
>Ich bezog mich halt auf Sonys Aussage. Viele spektakuläre Spiele und Neuankündigungen. Da frage ich mich halt was einen größeren Impact erzeugen könnte in der Hinsicht ;)
>
>[http://www.gamepro.de/artikel/ps4-ps-vr-sony-verspricht-grosse-ankuendigungen-updates-auf-der-paris-games-week,3320560.html]
>
>


Ist halt wahrscheinlich einfach MArketing geschwätz. Lasse mich aber gerne trotzdem von einem AAA Titel überraschen.


< antworten >