Thema:
Re:Gut was reingeflattert heute abend... flat
Autor: wynk
Datum:13.10.17 08:39
Antwort auf:Re:Gut was reingeflattert heute abend... von token

>>>>...fleißiger Clan, sehr fleißig!
>>>
>>>Ja, aber Osiris schwächelt etwas, Howami hat wohl kein Bock mehr. ;-P
>>>Man sollte ein Team aufstellen, Itachi wäre sofort dabei, FloVieleZahlen bestimmt auch...mhh
>>>t
>>
>>howami ist derzeit der einzige im gesamten Clan, der die 7 Siege erreicht. Und er war letztes WE eben unterwegs. Das zeigt aber auch, wie wenig PvP bei uns gespielt wird. Und generell haben wir einen Clan, bei dem gefuehlt 70% eher die gemuetlichen Sonntagszocker sind (was uebrigens nicht negativ gemeint ist, nur eine Feststellung eben). Ich glaube, momentan ist unser Raidteam auch das einzige im Clan, welches jede Woche den Raid abschliesst.
>
>Da spielen schon noch andere Teams mit Clanleuten am Raid rum, es fehlt da nur noch ein wenig. Für unser Team hab ich eine gewisse Zuversicht dass es diese Woche mit Calus klappt, Vorphasen sind mittlerweile allesamt Nobrainer, bei Calus sind noch paar Hacksler im Getriebe :)


Das ist mir doch klar. Deshalb schrieb ich ja auch "abschliesst" und nicht "versucht". Irgendwann hat man das Ganze eh so verinnerlicht, dass man sich fragt, woran es anfangs immer gelegen hat.

Habe aber dennoch das Gefuehl, dass im Clan allgemein nicht soviele Bock auf Raid haben.


< antworten >