Thema:
Re:Endlich auch in Hyrule flat
Autor: ID
Datum:13.10.17 10:28
Antwort auf:Endlich auch in Hyrule von thestraightedge

>Aktuell habe ich auch bzgl. einer Mission dicke Fragezeichen überm Kopf. Man soll 12 Orte suchen, die anhand von Fotos aufm iPhone zu identifizieren seien. Marker gibts nicht. Oh wow, wie lange soll ich denn da durch Hyrule stapfen?

Willkommen in Hyrule, würde ich mal sagen, denn genau dieser Satz beschreibt den unfassbaren Reiz dieses Spiels.

Je länger du spielst, desto mehr wirst du erkennen, dass Zelda und Horizon komplett unterschiedliche Ansätze fahren. Zelda ist praktisch unvergleichlich, einzigartig.

Ach ja, Pro-Tipp: lass die Karte Karte sein und die Marker Marker und erkunde die Welt einfach nur nach Lust und Laune.

P.S.: Apropos 30 Min Zeitverschwendung. Ich suche jetzt schon seit über 2h nach dem Eingang zu einem Schrein. Den habe ich gefunden, nur muss ich die Tür in den Berg noch irgendwie öffnen, was wieder eine ganze Menge Zeit dauern dürfte. Dabei habe ich längst alle Herzen voll und, bis auf 10, alle Schreine gefunden. Wenn man danach geht, ist das Spiel an sich reine Zeitverschwendung, allerdings die beste aller Zeiten :-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >