Thema:
Re:Panzer Dragoon Saga (Saturn) flat
Autor: Rac
Datum:13.10.17 10:46
Antwort auf:Re:Panzer Dragoon Saga (Saturn) von Mampf


>Aber ja, wie du im Video sagst : Leider heutzutage viel zu teuer, und leider kein weitererer Re-release von Sega in Aussicht. daher habe ich mir doch mal die Freiheit genommen, und spiele den Titel am Emulator nach (läuft dann doch erstaunlich gut). Aber nach einem Hänger hatte ich es zunächst einmal pausiert (erst Recht als ich dann von einem möglichen Everdrive Modul für Sega Saturn gelesen hatte). Aber zur Zeit bin ich eh nicht mehr in Saturn Retro Phase. Die kommt dann wieder, Und dann hoffentlich auf einem Original Saturn auf einer Röhre, das sieht letzendlich dann doch immer noch am besten aus!

So würde ich es auch machen, wenn ich die PAL nicht hätte. Die japanische Version  kaufen und dann die englische als Kopie spielen.


< antworten >