Thema:
Re:Und wenn der OP editiert wird gehört auch... flat
Autor: token
Datum:13.10.17 10:58
Antwort auf:Re:Und wenn der OP editiert wird gehört auch... von Slapshot

>>...meines Erachtens das hier mit rein.
>>
>>[https://www.destinyitemmanager.com/]
>
>Und wofür ist das gut?


Das Mikromanagenemt von Loot mit den reinen Ingame-Vehikeln ist Abfall im Quadrat.
Es gibt keine vernünftige Sortierung, keine Filter, kein gar nix, Abfall.
Es gibt im Spiel einen Schrank wo du deinen Loot reinballern kannst, der ist funktional eher eine Art große Tüte.

Jetzt hast du das Szenario dass du diesen Schrank mal ausmisten willst, mit Ingame-Funktionen ist das Nervenzusammenbruch.
Mit dem Ding oben tippst du bspw. in den Filter ein "is:dupelower not:powermod", schon zeigt dir das Ding alle Items an die du doppelt hast, aber nur die doppelten mit dem niedrigeren Powerlevel, damit die Sammlung komplett bleibt, und auch nur die welche einfache Mods und keine +5Powermod drin haben, die eine spezielle Funktion erfüllen, und wo man Waffen damit eigentlich nicht zerstören möchte, das aber schnell passieren kann weil man den Mod übersieht.

Oder mein Szenario von heute früh.
Mein Char hat ein Impulsgewehr mit maximalem Powerlevel, ist aber ein Exotic und liegt bei den kinetischen Waffen. Das führt beim Levelprinzip des Spiels dazu dass ich nicht meinen maximalen Powerlevel rausholen kann because of reasons i will not weiter erklär. Was ich jetzt suche ist ein Impulsgewehr das eine Energiewaffe ist, und eines das auch eine Powermod hat, damit ich das Powerlevel von einem Slot in einen anderen Slot infundieren kann, und dieser auch nicht mehr an einem Exotic hängt. Das mit Ingamevehikeln zu finden, sofern ich sowas überhaupt besitze, ist Horror. Mit dem Tool tippe ich in den Filter, "is:pulserifle is:powermod" und fertig ist Laube.

Das Ding kann noch mehr und ist für das Management von Items und Loadouts extrem praktisch und flexibel.


< antworten >