Thema:
Re:Welche Hardware 2018 kaufen? flat
Autor: Hanfling
Datum:13.10.17 12:19
Antwort auf:Welche Hardware 2018 kaufen? von AlterZockherr

>Plant ihr eigentlich für das kommende Jahr die Anschaffung einer neuen Konsole oder euren PC aufzurüsten? Selber habe ich mir ja gerade eine XBox One S angeschafft und nebenbei meine GTX 970 verkauft, weil ich fast gar nicht mehr am PC zocke. Nichtsdestotrotz reizt mich die Anschaffung neuer Gaming-Hardware immer wieder und so habe ich selbstverständlich auch über die OneX oder eine neue 4K-Grafikkarte nachgedacht, habe aber aktuell schlicht keinen Bedarf bzw. beides reizt mich derzeit nicht. Wie sieht das also bei euch aus: Neue Konsole, neue GraKa oder irgendwas anderes als Anschaffung geplant?

bin unschlüssig.
ich war ursprünglich rattenscharf auf die Pro, aber das hat sich inzwischen komplett erledigt. das gerät ist wegen dem bekloppten 4K checkerboard fokus uninteressant. xboneX ist noch uninteressanter, weil scheiß lineup.

also wird es wohl ein PC werden. auch, weil sich mein laptop mittlerweile zum 8ten mal jährt. da darf es also langsam ein update geben. die frage ist nur, in welche richtung der PC performen soll. 4K ist zu hungrig, 1440p ein merkwürdiger, gefühlt unnötiger zwitter und fullHD auf PCs inzwischen eher rückständig. ma kucken!


< antworten >