Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Hunk
Datum:13.10.17 13:14
Antwort auf:Danke für die Eindrücke! von Javert

>hab auch vor mir alle drei noch zu kaufen. Wobei ich bei Gradius noch unschlüssig bin, spiele normalerweise keine shoot'em ups...

Obwohl mich das Genre grundsätzlich schon reizt, habe ich es über die Jahre kaum beachtet. Ich habe als Jungspund auf dem alten Game Boy R-Type und Nemesis gehabt und auch durchgespielt (Blöderweise im Zustand geistiger Umnachtung mal verkauft.), in meiner Sammlung habe ich jetzt noch für Gamecube Ikaruga. Mein Interesse bei Shumps geht auch eher in Richtung von Gradius, R-Type und Konsorten und nicht so sehr in Bullet Hell.

Gradius Rebirth hab ich trotzdem gekauft, eben weil es bald nicht mehr verfügbar ist (und ich es dann bereue es nicht doch gekauft zu haben. :P) und weil mir das Genre ja eigentlich gefällt.


< antworten >