Thema:
Ja doch, nicht verkehrt. (Spoiler) flat
Autor: DasReptil
Datum:13.10.17 16:29
Antwort auf:Prey (PS4, One, PC) von Droog

Hätte aber noch besser werden können, gerade im letzten Drittel nervt das hohe Feindesaufkommen einfach nur noch und hat auch verhindert, dass ich die Station noch weiter erkundet habe. Gerade diese scheiß fliegenden Roboter mit dem Laser sind mir dermaßen auf den Sack gegangen...

Bis dahin wars aber geil, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Gegnerbekämpfung hat das Aufrüsten, Erkunden und Sammeln sehr viel Spaß gemacht. Gerade die vielfältigen Möglichkeiten in der Station, die ganzen geheimen Wege, die Quests, die Interaktion usw. habe ich so noch in keinem Spiel erlebt, absolut Referenzklasse in der Hinsicht.

Hätte man das letzte Drittel nicht verhunzt wäre ne 9 oder 10 drin gewesen, so würde ich ne 8/10 geben.


< antworten >