Thema:
Re:Super Spiel - Scheiss Launch Timing flat
Autor: hcn
Datum:13.10.17 18:58
Antwort auf:Re:Super Spiel - Scheiss Launch Timing von Wurzelgnom

>>>>Das sich wiederholende Gejammer der "ich fand aber Teil 1 besser" kann ich auch nicht mehr hören...
>>>
>>>Naja, wenn das die Meinung von vielen Zockern ist, ist es eigentlich relativ egal ob du das noch hören kannst/willst oder net :-))
>>>
>>
>>Ich seh immer nur die Gleichen die immer wieder das Gleiche schreiben hier...
>
>Was erwartest du? Wenn mir x und y nicht so gefällt, muss ich ja nicht noch mehr dazu erfinden.
>Ich war vom ersten Teil schwer begeistert, vom Zweiten nicht. Das hat auch nix damit zu tun dass ich mich nicht anpassen kann.
>Wir müssen für euch vermutlich als Buhmann hinhalten weil ihr uns als Grund für den Tod der Reihe seht, das kann ich nachvollziehen.
>Ändert aber nichts dran dass ICH nicht schuld bin ;)


Da hast Du mal Recht - Du hast auch nicht Schuld - Das wäre ja noch schöner wenn der kommerzielle Erfolg eines Spiels von deinem sich wiederholenden Gejammer abhängig wäre, dass Dir Teil 1 besser gefallen hat...

;)


< antworten >