Thema:
Re:Gestern mal Fortnite Battle Royal angespielt flat
Autor: 677220
Datum:13.10.17 21:06
Antwort auf:Re:Gestern mal Fortnite Battle Royal angespielt von magus

>>>>Spielt das noch jemand?
>>>
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2901919]
>>
>>thx, wobei ich fast denke, dass es in diesem thread besser passt als in den thread des ursprungs-fortnite...
>
>Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


Das eigentliche Fortnite wurde ja über 6 Jahre oder so entwickelt und ist wohl eher so ein Tower Defense/Horde Spiel PvE lt. diesem Forum. Mit dem Modus Battle Royal hat Epic auf Basis dieses Gerüstes jetzt ein völlig anderes, dominierendes Spiel geschaffen, das mehr mit PUBG zu tun hat als mit dem eigentlichen Fortnite. So meinte ich das. Aber da ihr das anders seht, werde ich im Fortnite-Thread posten, auch wenn ich das Spiel selbst nicht spiele sondern nur den "Stand-Alone" Battle Royal Modus.


< antworten >