Thema:
Re:Super Metroid flat
Autor: Klees
Datum:14.10.17 10:28
Antwort auf:Re:Super Metroid von Rac

>>Das war ein hartes Stück Arbeit, knapp 8h (hat sich eher nach 15 angefühlt) und 64% Items.
>>Ein grandioses Spiel mit viel Atmosphäre und widerspenstigen Bossen, das mit ein bisschen mehr Guidance noch mehr Spaß gemacht hätte.
>>
>>So, jetzt ist das 3DS Remake dran :))
>
>Von Super Metroid gibt es kein Remake. Perfektes kann man nicht perfekter machen. ;)
>
>Im ernst, Samus Returns ist ein Remake von Teil 2. Ich fand's "nur" gut. Aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß. Die meisten finden es wohl ziemlich super.


Ich bin noch mittendrin also kein endgültiges Fazit möglich. Aber das neue Metroid sieht bisher kein Land gegen Super Metroid. Der ganze Mittelteil (wo ich grade wohl bin) ist so uninspiriert und gestreckt... "gut" triffts vermutlich, ja.


< antworten >