Thema:
Quake flat
Autor: Bereutherlin
Datum:14.10.17 13:39
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Ein hartes Stück Arbeit.

Diese Old-School-Labyrinthe haben schon was, aber mich hat arg enttäuscht, dass es nur zwei Bossgegner gegeben hat, und davon hat eigentlich sogar nur einer auch einen Bosskampf geliefert. Außerdem gab es sehr wenig Textursets, wurde eine ursprüngliche Version des Spiels auf Disketten ausgeliefert? Ich meine die Frage ernst, den Speicherplatz einer CD hat es jedenfalls nicht ausgenutzt. Tomb Raider erschien nicht lange danach, da finde ich das Gebotene schon etwas wenig

Aber, Mann, dieses erbermungslos einfache Gegnerverhalten, einfach rauf auf den Spieler, zusammen mit diesen düsteren Gängen und der auftreibenden Musik trieb mich mehrmals nah an den Herzinfarkt. Ein bisschen zeitlos sind diese Ur-Ego-Shooter ja schon, das wesentliche destiliert in Stoff für Alpträume.


< antworten >