Thema:
Re:Weiterhin Splasher - vorzüglicher 2D Platformer! Kauf flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.10.17 16:17
Antwort auf:Re:Weiterhin Splasher - vorzüglicher 2D Platformer! Kauf von paiste

>>>Da der letzte Thread gerade geschlossen wurde und ich das Spiel so mag, hier noch mal ein weiterer Post zum guten Splasher.
>>>
>>>Wer Platformer wie Rayman und Super Meat Boy mag, schaut sich gefälligst dieses Spiel an; bitte.
>>>(DJS, du hast das Spiel sicherlich schon, richtig!? Richtig!?)
>>>
>>>Obgleich man hier und da auf Gegner schiesst, liegt das Hauptaugenmerk klar auf dem Platforming und hier bei den klasse steuerbaren Mechaniken. Klebetinte, Sprungtinte und Wasser hat man zur Verfügung. Alles lässt sich nach kurzer Eingewöhnung 1a steuern. Zudem hat man ein gutes Stück Autoaim, wenn es darum geht Gegner oder Schalter zu treffen.
>>>
>>>Der Schwierigkeitsgrad liegt klar unter SMeatB und ein wenig über Rayman Legends, würde ich sagen.
>>>Um allerdings alle 47 Trophäen zu holen, muss man schon ein Meister des Genres sein.
>>>
>>>Ich habe nun alle Level einmal beendet und bin begeistert, so dass ich sicher noch paar Time Trials machen werde und alle Leutchen retten etc.
>>>
>>>Negativ anzumerken wären zum einen 2 Abstürze (PS4) und aus meiner Sicht ein paar fehlende Menüoptionen, wie freie Buttonbelegung und Audioeinstellungen.
>>>
>>>Wäre schön, wenn das kleine Team rund um einen ex-Rayman Legends Entwickler genug einnimt, um dem Genre treu zu bleiben.
>>>
>>>Ihr wisst, was zu tun ist ;-)
>>>
>>>Gruss
>>>paiste
>>
>>Das Spiel steht auch auf meiner Liste, war mir aber nach den Videos nicht sicher, ob es sich auch gut spielen lässt und die Steuerung nicht zu überladen ist.
>>Werde nach deiner Empfehlung jetzt aber definitiv zuschlagen.
>Fein, du wirst es sicher nicht bereuen.
>
>>Für mehr Aufmerksamkeit beim nächsten Mal einfach einen eigenen Thread für das Game aufmachen. :-)
>Ja, das könnte sein, aber wie bei meinem Thread für N++, könnte es genauso untergehen. In diesen Thread schauen mehr Leute.
>
>Anbei: Auf Twitter ist von miesen Verkaufszahlen zu lesen (not at all ok...). Und das bei so einem kleinen Team. Traurig.


Ja traurig, einfach auf Switch veröffentlichen, die kaufen da alles...

>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >