Thema:
Re:3DS Noob braucht mal Tipps flat
Autor: JPS
Datum:16.10.17 11:34
Antwort auf:3DS Noob braucht mal Tipps von StefanK

>- Beat em up: DoA oder SF? Laut M! Tests müsste DoA besser passen: Singleplayer besser (MP interessiert mich nicht), Grafik besser, Boobs in 3D :-) Zustimmung?
>
>- Racing: Ridge Racer ist gut? Oder doch eher ein NFS? Mario Kart eher nicht: dass will ich später MP auf Switch spielen.


Generell halt ich den 3DS jetzt nicht unbedingt für das beste Gerät für diese Genres. Da wäre eine Switch oder Vita die bessere Wahl. (Wobei die Vita auf Grund Deiner Japan-Abneigung eher nicht - das ist nämlich die Stärke der Vita.)

>- Sonstige Tipps? Aber bitte keine RPGs, Extrem Japano-Kram oder Zelda -  Alles nicht meine Welt. Irgendwas was den 3D Effekt/Screen cool nutzt?

RPGs, Action Adventures (Zelda) und Japan-Kram sind eigentlich mit die Stärken des Geräts, die weit über 50% der Toptitel ausmachen.

Ansonsten kannst Du ja mal meine Liste durchschauen und dabei den Filter auf "Highlights" setzen:

[http://retailgames.net/nintendo-3ds/complete-list/]

Das sind dann schon mal alle Retail-Spiele die ich als mind. gut, meist eher sehr gut einstufen würde.

Ein paar Tipps:

- Azure Striker Gunvolt: Striker Pack (in Europa nur als Download)
- Donkey Kong Country Returns 3D (wobei die Wii-Version dank 60fps besser ist)
- die Layton-Spiele weil Du Puzzle-Games wolltest
- Luigi's Mansion 2 (eines der ungewöhnlichen Highlights des Systems)
- Rhythm Paradise Megamix (wenn Du solche Musik-Spiele magst)
- Wenn es doch ein SRPG sein darf, die zwei Shin Megami Tensei: Devil Survivor Teile - IMO systemübergreifend die besten SRPGs
- Super Mario 3D Land
- Zero Time Dilemma
- Metroid


< antworten >