Thema:
Re:F1 2017 Frage - Reifenverschleiss flat
Autor: sCAP
Datum:16.10.17 12:42
Antwort auf:Re:F1 2017 Frage - Reifenverschleiss von X1 Two

>Der Bug ist (war?) genau andersherum, wenn man mit 25 % oder kürzer unterwegs war, dann war der Teileverbrauch viel zu groß.

Ach deshalb sind meine Teile immer so schnell im Arsch?
ich schaff gerade mal vier Rennen mit halbwegs brauchbaren Komponenten und muss für das fünfte Rennen schon zittern das alles durchhält.
Werde teilweise sicher +2 Komponenten brauchen die Saison, dabei hab ich schon einiges in die Haltbarkeit gesteckt.

Aber ist schon erstaunlich wie Codemasters es wieder schafft die Standardeinstellung zu versaubeuteln. ;)
>
>>>>>Edit: X1 sagte es schon. Hör auf den Mann, der hat Ahnung! ;)
>>>>
>>>>Jap, hab beim letzten Rennwochenende in der Karriere das zumindest teilweise umsetzen und das erste Mal ne Einstoppstrategie fahren. Gut, in Sotschi ist das zwar fast schon normal, aber ich konnte den ersten Stint ein paar Runden nach hinten verlagern und dann meine Taktik von 2 auf 1 Stop während des Rennens anpassen. Dadurch wiederum kam ich mächtig weit nach vorne mit dem schwachen McLaren Motor und werde nun erstmal wieder die KI nach oben schrauben können *freu*
>>>
>>>Mit McLaren hast Du Dir aber auch das schwierigste Auto rausgesucht ;)
>>>Bis Du den halbwegs da hast wo Du hinwillst, bist Du sicher in Saison 3.
>>
>>Haha ja... Ich hoffe, dass ich nach der Saison evtl. Zu nem mittelklasse Team wechseln kann. Auch wenn ich das Auto entwickeln kann, ist der Motor doch heftig schwach. Die Geraden machen auf jeden Fall wenig Spaß ^^ Renault oder Williams fände ich nicht so schlecht :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >