Thema:
Eagle Flight (PSVR) flat
Autor: Slapshot
Datum:16.10.17 12:48

Das Spiel hat echt noch keinen eigenen Thread. Alle Eindrücke dazu wurden bisher nur in Sammelthreads gepostet.

Dann lieber spät als nie.

Als Einstimmung mal ein Video, falls es wer (noch) nicht kennt:

[https://www.youtube.com/watch?v=f427hwYqO3M]

Das Fluggefühl ist super. Durch die Stadt zu fliegen, in die Häuserschluchten abzutauchen und den Eifelturm zu umrunden hat definitiv was. Immer wieder stößt man auch auf prägnante Gebäude wie den Louvre, Montmatre, oder Notre-Dame.

Gleichzeitig schade, dass die eigentliche Stadt trotz weniger Details relativ klein ausgefallen ist. Viel zu schnell stößt man an die digitalen Grenzen und wird zurück auf's eigentliche Spielfeld geschickt. Auch doof, dass man mit einer Einblendung, dass man den Kopf doch lieber neigen als drehen soll, so häufig rausgerissen wird. Der Hinweis ist sicher sinnvoll, aber instinktiv dreht man dann doch wieder den Kopf.

Die Missionen hab ich dann nicht mehr angefangen, nachdem mir im freien Flug nach ein paar Minuten flau im Magen wurde. Länger als 15 - 20 Minuten am Stück kann ich das definitiv nicht spielen.


< antworten >