Thema:
Re:F1 2017 Frage - Reifenverschleiss flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:16.10.17 12:49
Antwort auf:Re:F1 2017 Frage - Reifenverschleiss von sCAP

>>Haha ja... Ich hoffe, dass ich nach der Saison evtl. Zu nem mittelklasse Team wechseln kann. Auch wenn ich das Auto entwickeln kann, ist der Motor doch heftig schwach. Die Geraden machen auf jeden Fall wenig Spaß ^^ Renault oder Williams fände ich nicht so schlecht :)
>
>Ich würde bei McLaren bleiben, umso doller ist später das Grinsen in deinem Gesicht wenn du mit voll entwickelter Kiste allen davon fährst. :)
>Dann kann man wenigstens sagen man hat es selbst gemacht, wenn man wechselt übernimmt man ja die bisherige Entwicklung des Teams.
>
>Ich fahre btw mit Torro Rosso und bin aktuell im guten Mittelfeld zuhause, aber irgendwan zeig ich es denen allen... *harhar*
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5


Ja, stimmt auch wieder. Es gilt sowieso erstmal den Konkurrenzkampf gegen Alonso zu gewinnen. Der fährt ne klasse Pace und hat nicht die schlechteste Fahrer-KI :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >