Thema:
Re:Bockt noch immer flat
Autor: Slapshot
Datum:16.10.17 15:19
Antwort auf:Re:Bockt noch immer von Mangamaniac2171

>Auf der großen Insel gibts die Hauptstadt, die hat zwar ein paar Hochhäuser, aber die war aber doch um einiges kleiner als die Stadt in Just Cause 2. Dafür kamen mir aber einige Militärbasen viel größer vor als im 2.Teil.

Mh, ok, danke.

Aber ja, die Militärbasen sind zum Teil gigantisch und einige vom Layout her so, dass die wirklich knackig sind, bzw. geknackt werden wollen. Da nach dem eigenen Ableben die Verteidiger wiederbelebt werden, bleibt das auch eine Herausforderung, obwohl zerstörte Elemente zerstört bleiben. Im Gegensatz zu den Städten, die, wie schon mal erwähnt, eher lästig werden, bleibt das bisher konstant spannend. Auch mit nem Panzer. :)

(in Spoiler-Tags, weil ja irgendwie besonders)


< antworten >