Thema:
Re:Das ist Hardcore VR flat
Autor: Marukka
Datum:16.10.17 17:06
Antwort auf:Re:Das ist Hardcore VR von Slapshot

>>Vor allem später in den Luftkämpfen muss man heftig den Kopf drehen und neigen, vor allem da man bei vielen Aufgaben keine oder nur sehr wenige Fehler machen darf.
>>Da hatte ich nach (immerhin 2-3 Std am Stück) ziemliche Probleme, mir war zwar nicht schlecht, aber übelst schwindelig was dann auch noch 1-2 Stunden angehalten hat.
>
>Klingt ja alles traumhaft, wenn man ohnehin Probleme mit MS hat. :)
>
>>Schade eigentlich dass das Spiel nicht deutlich einfacher ist, entspanntes Fliegen über der Stadt macht nämlich Laune.
>
>Eben. Vor allem, und das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen, funktioniert die Steuerung hervorragend und wahnsinnig intuitiv. Wahrscheinlich trickst das Spiel a bisserl, um den Frust zu minimieren, aber es ist der Wahnsinn, wenn ich knapp über dem Wasser fliege, durch zerstörte Häuser düse oder durch die Streben des Eiffelturms schlängle.
>
>Wenn ich dann doch mal wo gegen rummse, was dann doch häufig genug passiert, kann man es aber jedesmal auf einen eigenen Fehler zurückführen. Weil man sich überschätzt hat, oder mal den Kopf zu schnell gedreht. So oder so ist das super gelöst.
>
>>Aber wenn man in der Story weiterkommen will ist es schon ziemlich heftig, und Gold in allen Aufgaben zu holen zumindest für mich fast unmöglich, es sei denn ich pfeife auf die Gesundheit.
>
>Oookeee. Ich gehe mal davon aus, dass ich das Spiel nie beenden werde. :)


Kunststück! Ich hab keine Probleme mit Motion Sickness (in VR), aber der Schwierigkeitsgrad in den späteren Bonusmissionen ist so hoch, dass ich es auch nicht schaffe genug Sterne zu sammeln um die letzten Missionen überhaupt freizuschalten.

Story geht noch OK zum Durchspielen, aber so einiges was darüber hinausgeht ist echt bockschwer. Auch ein paar Missionen in der Story kamen mir schon sehr schwer vor, wobei es dann am Ende gar nicht so schlimm war, die mit 3 Sternen zu bestehen, aber da war ich dann auch schon um einiges trainiert.

Auf jeden Fall hat es mir am Ende noch extrem viel Spass gemacht die letzten Sammelitems zu suchen. Wäre schön gewesen, wenn das Spiel mehr auf diesem entspannten Level gewesen wäre.


< antworten >