Thema:
Re:3DS Noob braucht mal Tipps flat
Autor: gameflow
Datum:16.10.17 17:31
Antwort auf:3DS Noob braucht mal Tipps von StefanK

>- Sonst noch nette kleine (Eshop) Tipps, bevorzugt aus dem Bereich Knobelei/Puzzle?
- Professor Layton Reihe
- Phoenix Wright Reihe: Ist so eine art Anwalts-Simulation mit mini Hidden Object Game Einlagen und dann Puzzles basierend auf dem kombinieren von Aussagen und Beweisen vor Gericht.
- Box Boy: leider noch nicht selber gespielt, soll aber echt gut sein
- Zero Escape - Virtue’s Last Reward: Ein narrative-heavy escape the room Spiel. Könnte aber in Richtung "Extrem Japan Kram" fallen
- Pullblox
- Dann kannst dir mal das Solitär Pferde Rennen Spiel von Nintendo anschauen (hab den Namen gerade vergessen). Gibt soweit ich weiß eine Demo.

>- Sonstige Tipps? Aber bitte keine RPGs, Extrem Japano-Kram oder Zelda -  Alles nicht meine Welt. Irgendwas was den 3D Effekt/Screen cool nutzt?

- Luigis Mansion 2
- Fire Emblem: Ja, es ist zwar sehr Japanisch, dennoch eine echt coole Reihe
- Mario 3d Land: Nicht super schwierig bis auf die letzten Bonus Level, dennoch ein cooles Spiel. Vor allem der 3d Effekt kam gut
- River City - Tokyo Rumble: klassisches Arcade Beat 'em up. Wenn es das irgendwie mal günstig gibt, kann man es mal mitnehmen. Ist aber kein game changer
- Fantasy Life: Ist zwar ein RPG und auch noch aus Japan :)Aber es ist so eine light Version davon, dass man es evtl mal anschauen kann
- Animal Crossing: Das Spiel war für mich die 3DS Überraschung, weil ich bis dato keine Version gespielt habe und das Spiel auch nur mal in einer gratis Aktion mitgenommen habe. Ich hatte null Erwartungen und ca. 1 Jahr später habe ich dann immer noch regelmäßig meine Stadt besucht, mit Nachbarn gequatscht und fröhlichem dem Konsum gefönt :)  
- Steamworld Dig + Steamworld Heist: coole indie Spiel. Unbedingt mal anschauen


< antworten >