Thema:
Re:3DS Noob braucht mal Tipps flat
Autor: Bobby O.
Datum:16.10.17 19:47
Antwort auf:3DS Noob braucht mal Tipps von StefanK

>Habe mir Freitag endlich mal ein 3DS XL gegönnt. SNES Edition. Leider gibt es mein favorisiertes weißen New 3DS ohne XL Model ja schon lange nicht mehr...
>
>Geil: Wollte dann im MM noch ein Original Netzteil mitnehmen. Gabs nicht. Ja ne, ist klar, wenn ein neues 3DS Model kommt, wer braucht da schon ein Netzteil. Anscheinend gibt es wirklich nur noch 5 neue 3DS User im Jahr, die noch kein Netzteil haben... Wirds halt bei Amazon bestellt...
>
>Zum Display: Oben sollte nun IPS sein?! So hab ichs jedenfalls gegoogelt...
>
>Zubehör:
>
>Ich meine es gibt eine offizielle Dockingstation für den XL. Aber scheinbar ist das Teil nirgendwo mehr zu bekommen?! Wird das nicht mehr produziert?
>
>Ist eine Speicherkarte dabei? Was brauche ich? Micro SD? Wieviel GB sind ein vernünftiger Wert?
>
>Konto:
>
>Ich meine ich habe mal ein Nintendo Konto im Zuge des iOS Mario Spiels angelegt. Kann ich das dann auf dem 3DS verwenden? Oder ist das aus irgendwelchen technischen Gründen keine Gute Idee?
>
>Zu den Spielen:
>
>- Metroid Prime will ich mir holen.
>
>- Zusätzlich das ein oder andere 3D Sega Spiel im Eshop (Out run usw.).
>
>- Dann ein Mario Spiel: Mario Land 3D oder doch eher New Super Mario Bros 2?
>Hab New Super Mario Bros Wii gespielt. Ist das ähnlich? Ein 3D Mario hab ich noch nicht wirklich gespielt, ausser mal Sunshine angespielt. Kann mich nicht entscheiden...

New Super Mario Bros 2 ist zwar dem Wii Teil sehr aehnlich, aber in meinen Augen ist Mario Land 3D wesentlich besser. Absolute Kaufempfehlung.
>
>- Beat em up: DoA oder SF? Laut M! Tests müsste DoA besser passen: Singleplayer besser (MP interessiert mich nicht), Grafik besser, Boobs in 3D :-) Zustimmung?
>
>- Racing: Ridge Racer ist gut? Oder doch eher ein NFS? Mario Kart eher nicht: dass will ich später MP auf Switch spielen.
>
>- Sonst noch nette kleine (Eshop) Tipps, bevorzugt aus dem Bereich Knobelei/Puzzle?
>
>- Sonstige Tipps? Aber bitte keine RPGs, Extrem Japano-Kram oder Zelda -  Alles nicht meine Welt. Irgendwas was den 3D Effekt/Screen cool nutzt?


< antworten >