Thema:
Da muß ich mich nach knapp 6 Jahren doch mal korrigieren flat
Autor: Lynne
Datum:17.10.17 09:16
Antwort auf:Re:Bisher bestes 3D Spiel von Lynne

>
>>
>>Die Steuerung über Move klappt einfach wesentlich besser als mit Kinect, es ist mir ein Rätsel wie man das anders sehen kann :) Ich meine die Kinect Steuerung ist auch ok, und es ist irgendwie cool das Spiel nur mit der Hand zu steuern. Aber mit Move ist sie einfach prinzipbedingt viel genauer.
>
>Da ich nur die 360-Version kenne, kann ich das natürlich nicht vergleichen. Nachdem ich es allerdings mit Kinect gespielt hatte war mir klar, das ich es mit dem Pad nicht würde spielen wollen :)


Es macht mir dann doch auch mit dem Pad Spaß, mit dem flotteren Kinect von der One wäre es aber sicher noch schöner. Habe nach 6 Jahren und 2 Tagen nach dem letzten gestern glatt noch einen weiteren Erfolg freigeschaltet. Den 18.10.2023 halte ich mir dann schon mal für eine neue Runde CoE frei :)

Lynne


< antworten >