Thema:
Re:Wie wuerdest du rueckblickend jetzt die Raids bewerten? flat
Autor: generyx
Datum:17.10.17 10:13
Antwort auf:Re:Wie wuerdest du rueckblickend jetzt die Raids bewerten? von G'Kyl

>>Oryx>VOG>Crota>Aksis=Calus
>>Meine bescheidende Meinung.
>
>Die ebenso bescheiden wie falsch ist.
>!!11209
>


;-P

>
>>das Artwork bzw der Style ist leider Dreck²
>
>Echt? Aber warum das? Also, rein aus Interesse. Klar, es weicht mal vom restlichen Artdesign ab. Aber gerade das macht's für mich auch interessant und in sich finde ich es auch echt großartig.


Ne, zu viel Bling Bling, Gold, zu bunt, etc. Ich bin/war ein Grufi, desto düsterer umso besser. Dunkle Höhlen und Abgründe haben was bedrohliches, ein Raid der aussieht wie Glööcklers Schlafzimmer ist nicht wirklich geil!
[http://news.imm-cologne.de/wp-content/uploads/2017/07/imm21_2018_Bett-Gl%C3%B6%C3%B6ckler_Foto_Glamour.png]


< antworten >