Thema:
Re:Und wenn man die Konsole auf Englisch gestellt hat... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.10.17 10:18
Antwort auf:Und wenn man die Konsole auf Englisch gestellt hat... von hcn

>... ist es die Hölle.
>
>Englisch, Deutsch, English, Deutsch, English, Deutsch
>
>Wenn es wenigstens in den obersten Menüs einheitlich wäre. Aber im Dashboard geht es drunter und drüber. Dass der Store in Deutsch ist, kann ich ja verstehen, aber selbst da sind dann teilweise Überschriften der Kategorien auf Englisch, andere auf Deutsch. Bunt gemischt.
>
>Kann sein, dass es vorher auch schon so war, aber gestern ist es mir krass aufgefallen :(
>Ansonsten ist es aber deutlich schneller - kein Vergleich mehr zum Launch-Dash


Du wirst wohl die Konsole auf Englisch haben, die Region (also den Store) aber auf Deutschland.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname